FÜR ARBEITGEBER

Es gibt mehrere Gründe, die Personalselektionierung in unsere Hände zu legen, denn … Ihre Zeit für Ihr Tagesgeschäft hat oberste Priorität.

Sie werden demnach nicht mit Bewerberdossiers, Blindbewerbungen, Telefonaten, Mails etc. von Bewerbern überhäuft und permanent abgelenkt.

Wie haben die Bewerber persönlich interviewt, haben allenfalls Referenzen geprüft, haben herausgefunden, ob sie in Ihr Team passen, also von MENSCH ZU MENSCH.

Von uns erhalten Sie für Ihre Vakanz passende und geprüfte Bewerberunterlagen.

Von uns erhalten Sie nebst den aussagekräftigen Bewerberunterlagen unseren «persönlichen Eindruck» des Bewerbers. Dieser «persönliche Eindruck» ist sehr vertraulich und ausschliesslich für Sie als Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen erstellt. Enthaltend darin ist u.a. der Grund des Stellenwechsels, die Lohnvorstellung, unsere Einschätzung, ob der Bewerber in Ihr Team passt, d.h., ob er sich anpassen kann, ob er zielstrebig ist, ob er introvertiert ist, ob er ein gepflegtes Erscheinungsbild hat. Ebenso einige private Details, die für Sie wichtig sind, werden von uns abgeklärt und explizit stellen wir dem Bewerber Ihr Unternehmen vor, durchleuchten mit ihm die vakante Stelle, die er zu besetzen hat und prüfen seine Kenntnisse sowohl in kaufmännischer als auch in technischer Natur.

FÜR ARBEITNEHMER

Arbeitsuchende profitieren von unserer langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Firmen in der Region.

Wir lernen Sie persönlich kennen und Sie erhalten eine ehrliche Beurteilung, ob wir Sie für die ausgeschriebene Stelle unserem Auftraggeber empfehlen werden.

Da nicht jede freie Stelle publiziert wird, sind wir dank unserem breiten Netzwerk in der Lage, Sie bei Arbeitgebern vorzuschlagen, mit denen wir ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben.

Somit profitieren Sie von unserem Know-How.

Unsere Dienstleistung für Sie ist natürlich kostenfrei.

Copyright © 2022 - Jaeckle Consulting - Alle Rechte vorbehalten. Durch das Benutzen dieser Website stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu. Impressum